• +49 931 411368
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Mit Spielfreude und Farbe online..."

Ja, wir können auch online miteinander in Verbindung sein, auch im szenischen Spiel uns begegnen von Fenster zu Fenster – und einen gemeinsamen virtuellen Spielraum kreieren, den eigenen Raum als Bühne und als Malraum nutzen.

Wir bieten ein dreistündiges online-Format an:

  • Begrüßung
  • Innehalten, und in innerer Achtsamkeit erspüren, was gerade da ist,

mit achtsamkeitsbasierter Selbstfürsorge

  • Kreatives Ankommen und gegenseitig Wahrnehmen
  • Gruppenfocusing, Phantasiereise, spielerische Einführung in das Thema
  • Partnerschaftliche spielerische Interaktion bzw. Austausch in break-out-rooms
  • Themenbezogenes darstellendes Spiel in der Gruppe
  • Aus dem so für sich Gefundenen ein Bild gestalten
  • Abschluß

Seminarleitung:

Monika Timme, Focusingtherapeutin i.Z. und Seminarleiterin DFI, Kunsttherapeutin für Schauspiel mit Sprechkunst, Schauspielerin, Theaterpädagogin

Werner Mönch, freischaffender Maler und Kunstpädagoge

Termine ( Teilnahme auch an einzelnen Terminen möglich ):

  1. Juni – 18 – 21 Uhr: Lieblingsheldin meiner Kindheit
  2. August – 18 – 21 Uhr: Märchenbilder
  3. September – 18 – 21 Uhr: Klare Grenzen

Kursgebühr: jeweils 60,00 €

Voaussetzungen: keine

 

www.monika-timme.de

Deutsches Focusing Institut DFI

 

Deutsches Focusing Institut

Ihr Kontakt

Deutsches Focusing Institut DFI
Leitung: Klaus Renn

Ludwigstraße 8a
97070 Würzburg

Büro: Claudia Westermaier
Tel. +49 931 / 411368
Fax +49 931 / 411371

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten: Di. 9-11 Uhr

Akkreditierung

akkreditierung logo

Akkreditierter Fortbildungsveranstalter
der Psychotherapeutenkammer Bayern